Bitterbachhalle 2013

Am 09.03.2013 veranstaltete der 1.FC Hedersdorf, inzwischen zum dritten Mal, ein großes Jugendturnier in der Bitterbachhalle Lauf an der Pegnitz. Beteiligt waren 20 Mannschaften aus vier Altersstufen. Solch ein Mammut- Turnier hatte es bisher unter der Leitung des 1.FC Hedersdorf noch nicht gegeben.
Jeweils nach dem Eintreffen aller Mannschaften eines Jahrganges begrüßte Peter Tyrach, Jugendleiter von 1.FC Hedersdorf, alle Mannschaften mit ihren Betreuern. Als erstes eröffneten die kleinsten Kicker das Turnier mit großer Begeisterung, welche sich auf die mitgekommenen Eltern und Besucher übertrug. Im Laufe des Tages bis in den Abend traten dann nacheinander die nachfolgenden Alterstufen gegeneinander an. Als Schiedsrichter unterstützte uns hier Kevin Schmitt. Ebenso wurde das Turnier von zwei Schülerinnen, Emily Mackenzie und Sophia Horlamus, mit ihren Kameras den ganzen Tag begeleitet. Hierfür ein großes Dankeschön.
Das wichtigste, Spaß stand im Vordergrund, deshalb wurden keine Platzierungen nach den Spielen vergeben, aber alle 200 Kinder erhielten jeweils einen Pokal, gesponsert von der Firma ERGE. Um dieses Turnier auf die Beine zu stellen waren viele auch viele weitere Sponsoren notwendig, hier auch ein Riesengroßes Dankeschön!
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, unter anderem kamen die hausgemachten Kuchen der Mamas bei den Besuchern sehr gut an.
Es war für alle ein tolles und harmonisches Turnier. Die Hedersdorfer Trainer bedanken sich bei allen Beteiligten sowie bei den Eltern für die tolle Unterstützung, ohne diese wäre das Turnier nicht realisierbar gewesen. In dieser Form werden wir sicherlich auch im nächsten Jahr ein weiteres Turnier auf die Beine stellen können.

Bitterbachhalle G-Jugend
9.03.2013
G_Bitterbachhalle_2013.pdf
PDF-Dokument [19.2 KB]
Bitterbachhalle F3-Jugend
9.03.2013
F3_Bitterbachhalle_2013.pdf
PDF-Dokument [25.6 KB]
Bitterbachhalle F1-Jugend
9.03.2013
F1_Bitterbachhalle_2013.pdf
PDF-Dokument [34.6 KB]
Bitterbachhalle E3-Jugend
9.03.2013
E3_Bitterbachhalle_2013.pdf
PDF-Dokument [25.6 KB]

Hier finden Sie uns:

1.FC Hedersdorf
Uhustraße 30
91220 Schnaittach

Telefon

Sportheim: 09153/7734

E-Mail: fchedersdorf@t-online.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FC Hedersdorf