Unser Vereinsheim

Wir begrüßen Sie gerne in unserem gemütlichen Vereinsheim mit überdachtem Außen-Bereich.

Das komplett in Eigenleistung gebaute und im Sommer 2020 renovierte Vereinsheim bietet im Gastraum Platz für ca. 50 Personen. Durch den Zapfhahn fließt frisch gekühltes Pils vom Fass der Brauerei Dreykorn. Weitere Bier-Spezialitäten erhalten Sie aus der Flasche. Wein, diverse Spirituosen und nicht alkoholische Getränke stehen ebenfalls für Sie bereit.

Der Außen-Bereich ist überdacht und kann bei kalten Tagen an allen Seiten geschlossen werden. Zudem sind zwei Infrarot-Strahler installiert die für zusätzliche Wärme sorgen.

Die sanitären Anlagen sind im Keller installiert welche über die Treppe oder einen Treppenlift erreicht werden können.

Der Gastraum

Der Teppenlift