Aufgrund der aktuellen Corona-Lage musste das Schlachtfest auf den 13.03.2020 verschoben werden

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins mit ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

Die Vorstandschaft

Aktuelles aus dem Sportheim

 

Renovierung des Sportheimes

Die letzten Jahre ist unser Sportheim auf einer Seite leider immer weiter abgesackt. In diesem Jahr wurde dieses Problem nun angegangen. Im Gastraum wurde auf der einen Hälfte der Fliesenboden komplett entfernt, zwei 1,5m x 1,5m x 2,80 m tiefe Fundamente (in der Mitte des Raumes und auf der Terrassenseite) gegossen sowie Beton unter die Seitenwände gepumpt. Zusätzlich wurde zum stützen der Decke ein Träger eingesetzt. Die Wände wurden neu verputzt und gestrichen, Estrich und Heizung neu verlegt sowie der Boden neu gefliest. Zur schöneren Optik wurde der Träger verkleidet. Für diese Renovierung musste leider unser schönes Wandbild von Hedersdorf weichen, welches aber glücklicher Weise von 

Sportfreund Günther Hendl neu gestaltet und angebracht wurde. Um das ganze abzurunden wurden neue Gardinen angebracht. Insgesamt wurden hierfür weit über 600 Arbeitsstunden aufgewendet!!!

Die Außenfassade des Sportheimes wurde auf der Terassenseite neu verputzt und neu gestrichen. 

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren die diesen Kraftakt möglich machten! 

Bilder zur Renovierung finden Sie links unter "Galerie".

 

 

Anschluss an die Gasleitung

Durch die öffentliche Erweiterung der Gasleitungen in diesem Jahr, wurde beschlossen das Sportheim ebenfalls in diesem Zuge an das Gasnetz an zu schließen. Dieser Schritt war für die neu geplante Heizung notwendig! Die Verlegung der Leitung von der öffentlichen Anschlussstelle zum Sportheim wurde in Eigenregie durchgeführt.   

 

 

 

Das von Hendl G. neu gestaltete Wandbild (Ansichten aus Hedersdorf)

Wechsel der Vorstandschaft

An der Generalversammlung vom 11.09.2020 hat sich die Vorstandschaft wie folgt geändert:

neu 1. Vorstand: Alexander Kreuz

       2. Vorstand: Bernd Gebhard

 

Weiterführende Links: 

- www.bfv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FC Hedersdorf