News

Unsere Neuzugänge 2021/22

 

Für die Saison 2021/22 bügrüßt der 1. FC Hedersdorf folgende Neuzugänge für die 1. Mannschaft: 

 

Stefan Hofmeier, Julius Seubert, Luis Wagner, Daniel Krebs, Jannik Gebhard, Tom Sommerer, Luca Pieger, Tristan Sander, Heidar Saleh und Vincenz Scharf 

 

Den kompletten Kader der 1. Mannschaft finden sie hier. 

Training ist ab sofort wieder erlaubt! 

 

Liebe Mitglieder, Sportbegeisterte und Mannschaftsmitglieder, 

 

aufgrund der neuen Auflagen des Freistaats Bayern darf nun wieder Trainiert werden.

Die genaue Anzahl und Vorgaben sind jedoch Inzidenz-Abhängig. Hier einer kleine Übersicht der Regeln (nur ein Ausschnitt):

 

Ab einer Inzidenz unter 50 oder weniger (7 Tagen in Folge) 

  • Training in Gruppen von bis zu 25 Personen ist erlaubt 
  •  es wird kein Test benötigt 

 

Ab einer Inzidenz zwischen 50-100  (7 Tage in Folge)

  • Training in Gruppen von bis zu 25 Personen ist erlaubt 
  • es wird ein aktueller Schnelltest benötigt 

 

Das Training ist in Gruppen ohne jede Altersbeschränkung erlaubt. 

Infos zu den Trainingszeiten und -beginn finden Sie in unter dem Reiter Fußball.

 

Weitere informationen finden Sie auf der Seite des BFV

Das Hygienekonzept ist zum Download in unserer Rubrik Covid-19 Informationen unter News zu finden. 

 

Stand 02.06.2021 
 

Aktuelles aus dem Sportheim

 

Renovierung des Sportheimes

Die letzten Jahre ist unser Sportheim auf einer Seite leider immer weiter abgesackt. In diesem Jahr wurde dieses Problem nun angegangen. Im Gastraum wurde auf der einen Hälfte der Fliesenboden komplett entfernt, zwei 1,5m x 1,5m x 2,80 m tiefe Fundamente (in der Mitte des Raumes und auf der Terrassenseite) gegossen sowie Beton unter die Seitenwände gepumpt. Zusätzlich wurde zum stützen der Decke ein Träger eingesetzt. Die Wände wurden neu verputzt und gestrichen, Estrich und Heizung neu verlegt sowie der Boden neu gefliest. Zur schöneren Optik wurde der Träger verkleidet. Für diese Renovierung musste leider unser schönes Wandbild von Hedersdorf weichen, welches aber glücklicher Weise von 

Sportfreund Günther Hendl neu gestaltet und angebracht wurde. Um das ganze abzurunden wurden neue Gardinen angebracht. Insgesamt wurden hierfür weit über 600 Arbeitsstunden aufgewendet!!!

Die Außenfassade des Sportheimes wurde auf der Terassenseite neu verputzt und neu gestrichen. 

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren die diesen Kraftakt möglich machten! 

Bilder zur Renovierung finden Sie links unter "Galerie".

 

 

Anschluss an die Gasleitung

Durch die öffentliche Erweiterung der Gasleitungen in diesem Jahr, wurde beschlossen das Sportheim ebenfalls in diesem Zuge an das Gasnetz an zu schließen. Dieser Schritt war für die neu geplante Heizung notwendig! Die Verlegung der Leitung von der öffentlichen Anschlussstelle zum Sportheim wurde in Eigenregie durchgeführt.   

 

Das von Hendl G. neu gestaltete Wandbild (Ansichten aus Hedersdorf)

Wechsel der Vorstandschaft

An der Generalversammlung vom 11.09.2020 hat sich die Vorstandschaft wie folgt geändert:

neu 1. Vorstand: Alexander Kreuz

       2. Vorstand: Bernd Gebhard

 

Weiterführende Links: 

- www.bfv.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FC Hedersdorf